Wie teuer ist eine Bruststraffung?



Artikel von:
Jeannye
veröffentlicht am 20.01.2016 17:28 Uhr

13 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Kann mir jemand sagen was eine Bruststraffung ungefähr kostet?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ronja12, vor 8 Jahren

    Re: Wie teuer ist eine Bruststraffung?

    Hallo!
    Ich denke auch, dass du mindestens 6000 Euro einplanen musst. Genaueres kann dir aber sicher dein behandelnder Arzt sagen.
     
    • Einklappen
      SandyF, vor 7 Jahren

      Wie teuer ist eine Bruststraffung?

      Hallo zusammen!

      Ich würde auch das gleich empfehlen. Einfach mal mit einem Arzt deines Vertrauens sprechen. Denn soviel ich weiß, kann man nicht allgemein sagen wie viel so eine Behandlung kostet. Denn es gibt viele Kriterien, die den Preis bestimmen. Erstmal haben Kliniken unterschiedliche Preise, und es hängt auch davon ab, wie viel "gestrafft" werden muss.
      Seit Kurzem überlege ich auch selber darüber nach, eine Bruststraffung duchführen zu lassen. Nach der Schwangerschaft und der Stillzeit sind meine Brüste einfach nicht mehr in Form, und das gefällt mir einfach nicht... Und deshalb überlege ich, das wirklich zu machen. Ich möchte, dass für mich tun, für meinen Körper. :) Und hier http://www.aesthetic-center-arco.at/bruststraffung/ habe ich auch schon eine interessante Klinik gefunden!

      Vor jeder OP muss man sich natürlich allen Risiken bewusst sein, und mit dem Arzt viele Gespräche führen.

      Liebe Grüße!
       
    • Einklappen
      olivia, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wie teuer ist eine Bruststraffung?

      Ich glaube das eine Straffung keine 6000€ kostet. Ich glaube eine richtige Brust OP kostet 6000€ aber eine Straffung weniger. Da muss man sich einfach mal umschauen und am besten auch mal beraten lassen.

      Ich habe meine Nase mal machen lassen und habe mich auf https://www.swissparc.ch/ beraten lassen. Da habe ich wunderbare Informationen erhalten und auch den Eingriff am Ende gemacht.
      Mir hat es sehr gefallen, war auch nicht so teuer wie ich gedacht habe.

      Vielleicht bringt es dir auch was.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine